„Drive for Charity“ –
der Fond der Mühlviertel Classic

Die Mühlviertel Classic ist die größte Oldtimer Charity-Rallye Österreichs. Der Antrieb des Organisationsteams und der vielen ehrenamtlichen Helfer und Sponsoren? Der gesamte Reinerlös soll jenen helfen, mit denen es das Schicksal nicht so gut gemeint hat, getreu dem Motto „Helfen ist Ehrensache“. Mit unserer jährlichen Veranstaltung unterstützt die Mühlviertel Classic in Not geratene Familien im Mühlviertel, soziale Projekte und Kooperationen sowie internationale Initiativen. Wir bringen direkte, unkomplizierte Hilfe – und noch mehr Möglichkeiten für andere, die bereits Gutes tun. We drive for charity!

Bisherige Spenden
Mit der „Mühlviertel Classic 2016“ konnten bereits 26.012 Euro an Spendengeldern gesammelt und übergeben werden. 2015 wurden vier Familien mit dem Reinerlös von insgesamt 15.487 Euro unterstützt und nach der „Mühlviertel Classic 2018“ konnte die stolze Summe in Höhe von insgesamt 51.030 Euro an drei vom Schicksal hart getroffene Familien überreicht werden.

Bis 2018 sind so insgesamt 92.000 Euro zusammengekommen.

Die Final-Summe für 2019 steht zwar noch nicht fest, aber:
Es wird ein neuer Spenden-Rekord mit mehr als 70.000 Euro sein!

KONTAKT:
Tourismusverband Mühlviertler Hochland
Hauptplatz 19
A-4190 Bad Leonfelden
Tel. 0043 7213 6397
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontaktformular
Alle Rechte vorbehalten.
© Mühlviertel Classic

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok